In der neuen Broschüre stellt das Unternehmen Windhager unter anderem sein neu entwickletes 1-Sonden Saugsystem vor. Damit hat die Firma sein Produktangebot im Bereich der Palettlager- und Transportsysteme wesentlich erweitert. Die Broschüre ist sowohl für die Endverbraucher, als auch für den Fachhandel interessant, denn man findet hier viele nützliche Informationen zu den unterschiedlichen Lager- und Zuführmöglichkeiten der Pellets

Die Broschüre umfasst insgesamt 20 Seiten und beantwortet viele offene Fragen rund um das Thema Pelletlagerung, dabei wird auch auf die unterschiedlichen Anforderungen eingegangen, die der einzelne Verbraucher hat. Im Bereich der Lagervarianten wird besonders auf die Lagerung mit Hilfe von Erd-, Gewebe- und Stahlblechtanks eingangen. Viele Grafische Darstellungen und Skizzen helfen dabei, die ausführlichen Beschreibungen noch besser zu verstehen.

Quelle: www.windhager.com